Wir suchen für unsere Hauptverwaltung ab sofort einen
Mitarbeiter Vermietung Wohnungsverwaltung w/d/m
Das Wichtigste auf einen Blick:
Wo Sie arbeiten:
Hauptverwaltung
Wann Sie arbeiten:
ab sofort
Wie Sie arbeiten:
Teilzeit
Was Sie verdienen:
ab EG 8 TVöD
Als größter Anbieter im Bereich der Langzeitpflege in München beschäftigen wir rund 2.000 Mitarbeiter*innen im gesamten Stadtgebiet. Wir suchen nach Menschen, die mehr suchen als einen Job. Während sich viele Arbeitgeber Wertschätzung, Vertrauen und Gleichberechtigung auf die Fahnen schreiben, gehen wir einen anderen Weg: Wir leben diese Werte - und das hoffentlich bald gemeinsam mit IHNEN!
In unseren Seniorenwohnheimen bieten wir älteren, vitalen Menschen die Möglichkeit, selbstständig zur Miete in der eigenen Wohnung zu leben, aber mit vielen Vorteilen. Unser Hausnotruf, der Münchner Menü-Service und unser Ambulanter Pflegedienst sind nur einige von vielen Vorzügen.
Für unser kleines, dynamisches Team unseres Wohnungscenters suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Teilzeit (20 Std/Woche).
Ihre Verantwortung ist:
Wohnungsverwaltung Mitarbeitendenwohnungen
- In einem kleinen Team verwalten und vermieten Sie ca. 400 Wohnungen
- Wohnungsverwaltung Mitarbeiterwohnungen
- Mietvertragswesen, Mieterkorrespondenz- und – betreuung, Mietanpassungen
- Ausbau, Strukturierung und Weiterentwicklung des Bereichs
- Enger Austausch mit Mietern und Behörden
- Koordination Hausverwaltung
- Überwachung der Wirtschaftlichkeit der einzelnen Objekte
- Durchführung der Erfolgs- und Investitionsplanung im Rahmen des Wirtschaftsplans
- Faktura und Überwachung der Zahlungsströme
- Budgeterstellung und -kontrolle
Selbstständiges Wohnen / Betreutes Wohnen
- Beratung von Mietern, Interessenten und Angehörigen
- Organisation von hausinternen Veranstaltungen
- Verantwortung für den ordnungsgemäßen Betrieb der Häuser
- Beschwerdemanagement
- Koordination Hausmeister sowie externe Dienstleister
- Kostenkontrolle, Rechnungsprüfung
- Aufstellen eines Investitionsplans, um die notwendigen Bau- und Renovierungsmaßnahmen durchzuführen
- Koordination Bau- und Renovierungsmaßnahmen mit unserer Bauabteilung
Sie überzeugen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Hohes Maß an Sozialkompetenz
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Hohe Serviceorientierung
- Gute Selbstorganisation, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen
Die MÜNCHENSTIFT als Arbeitgeber
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität und sexueller Orientierung, Alter, Behinderung, Weltanschauung und Religion.
Info-Telefon +49 89 62020 337
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Klingt gut? Dann bewerben Sie sich!
Sie können Ihre Bewerbung ganz einfach online absenden. Klicken Sie auf den Link und schon können Sie loslegen. Keine Sorge, Ihre Daten sind bei uns sicher.
Noch Fragen?
Wir freuen uns, von dir zu hören! Melde dich bei uns und wir finden gemeinsam heraus, was wir für dich tun und wie wir dir helfen können. Bei allen Fragen rund um deine Möglichkeiten bei der MÜNCHENSTIFT zu arbeiten hilft dir unser Team gerne weiter!
Recruitment
Kirchseeoner Straße 3
81669 München
+49 89 62020 337